Healing Vibrancy - Heilsame Schwingungen


Heilsame Klänge haben eine lange Tradition. Durch Veränderungen der Frequenzen wurden sie mehr und mehr aus dem uns umgebenden Klangspektrum entfernt. Doch tragen wir das Wissen um sie in uns: unsere ursprüngliche und natürliche Schwingung entspricht den traditionellen, heilsamen Schwingungen. Diese wieder zu aktivieren und sich wieder bewusst auf die wohltuende und wertvolle Wirkung seiner eigenen Frequenzen einzustimmen und sie erklingen zu lassen ist Inhalt dieses Workshops.

Wir lassen uns berühren von heilsamen Frequenzen. Diese Klangberührung ermöglicht, den Kern des eigenen Wesens wahrzunehmen. Mittels dieses Klangs unterstützen wir uns in unserer Neu-Strukturierung und harmonisieren unser körperebene, unser kristallines Zellwasser und unser Energiefeld. Wir unterstützen dabei notwendige Prozesse des Loslassens. So regen wir die Fähigkeit an, Lichtinformationen im Körper sinnvoll umzuwandeln und zu verteilen. Wir stärken mittels ausgesuchter Klangübungen den Selbstausdruck in Stimme, Wort und Gedanken, lassen die heilsamen und berührenden Schwingungen unserer Stimme wieder zu und beleben das Wissen, die Sprache unserer ewigen Seele zu verstehen.


Nächster Termin: Sa, 26.05.2018

mehr Infos
auf Anfrage

11 – ca. 17 Uhr

Teilnahmebeitrag: EUR 250, inklusive Mehrwertsteuer

Anmeldung hier möglich