Über Steed Dölger/Shalim


Steed Dölger (Shalim) ermöglicht es Menschen unterschiedlichster kultureller und religiöser Herkunft seit Jahrzehnten, sich auf dem goldenen LichtWeg ihres Herzens an ihre wahre Heimat, ihre Bestimmung und Aufgabe für dieses Leben zu erinnern. Dadurch können sie auch in dieser Welt ihren vorbestimmten Platz einnehmen. Wer dazu bereit ist, indem er seine eigene Lebensaufgabe erkennt, annimmt und seine Spiritualität im Alltag entsprechend lebt, gelangt wieder zur bewussten Anbindung an die eigene Göttlichkeit.

Shalim vermittelt und lebt eine Spiritualität, die sich nicht in "den Wolken" bewegt, sondern im All-Tag durch menschliche Werte in einer ganzheitlichen Weise zum Ausdruck kommt. Gewürzt mit einer kräftigen Prise Humor erinnert er daran, wie erfüllend es ist, eigenverantwortlich und angstfrei in Freude zu leben. Er regt an sich wieder darüber bewusst zu werden, welche Bereicherung das eigene Leben erfährt, wenn man seine Bestimmung kennt und seinen Platz in diesem Leben einnimmt.
Bei offenen Stammtischrunden mit ihm über "Gott und die Welt" philosophieren zu dürfen ist ein Geschenk von ihm. In seiner Begleitung zur bewussten Anbindung an die eigene Göttlichkeit zu gelangen setzt Eigenverantwortung und die Bereitschaft voraus, dies auch zu leben.