Für Unternehmen

Wir leben in einer Welt, die in einem starken Wandel begriffen ist, mit bemerkenswerten Veränderungen. Dieser Wandel bringt ein notwendiges Umdenken mit sich. Wir bewegen uns von einer Gesellschaft, die vornehmlich auf lineare, analytische Linkshirnfähigkeiten gegründet war hin zu einer Gesellschaft, deren Basis kreative, empathische, spirituelle/holistische Fähigkeiten sind. Das jetzige Zeitalter fordert mehr und mehr eine ganzheitlich orientierte Denkweise und Lebenseinstellung.

Dieser Prozess, vom Menschen selbst initiiert und schon lange unbewusst gewünscht, hat die kritische Masse erreicht und erfordert eine entsprechende Aufmerksamkeit. Das ‚Spielfeld‘ dieses Veränderungsprozesses zeigt sich unter anderem in der Arbeitswelt. Diese steht vor einer transformatorischen Krise. Ein Aufruf zu einer neuen Lebens- und Arbeitsweise wird hörbar. Das bezieht sich sowohl auf das Berufsbild der Führungskraft als auch auf das Selbstverständnis des Mitarbeiters.



Systemische Beratung
Ganzheitliche Konzepte, Supervision, Beratung, Training, Coaching für Unternehmer und Unternehmen
Dirigent Ihres Erfolgs - Was Unternehmen vom Orchester lernen können

noch mehr Info auf meiner Seite
www.callista-soundvision-consulting.com