HerzKlang

Stacks Image 18
Wir erleben eine Zeit der Veränderungen, Transformationen und Auflösungserscheinungen. Dies hat auch mit dem Lichtanstieg hier auf der Erde zu tun und fordert uns, die Kraft unseres Herzens zu leben. Mit ihr gelingen uns Wunder. Doch nicht immer fällt es uns leicht, diese energetischen Phänomene und den Wandel anzunehmen, uns in ihren Fluß zu begeben und sie zu begreifen.

Der Klang, vor allem der der eigenen Stimme, kann hier ein wertvolles Werkzeug sein, uns die aktuellen Neuerungen erfahrbar und somit auch anwendbar zu machen - sie quasi aus dem unterschwellig Wahrgenommenen bewusst zur erfahren und zu erfassen, soweit das für uns derzeit sinnvoll ist.

Muschelhorn, Kristallklangschale und Kristallstimmgabel sind weitere hilfreiche Instrumente, die uns darin begleiten, unsere Lichtebenen in die Materie zu bringen.

Ich freue mich auf Sie und Euch.

Sa, 09.11.2019, 11 - 17 Uhr
Seminartreff

Teilnahmebeitrag: EUR 180,-