Jahreszeitenwechselseminar


Das Feiern der Jahreszeitenwechsel hat in vielen Kulturen eine lange Tradition. Bei uns im Westen ist diese Tradition ein wenig in Vergessenheit geraten. Darum biete ich an den jeweiligen Jahreszeitenwechseltagen Seminare an, um sich wieder bewusst an die besondere Energie anzudocken, die an diesen Tagen herrscht und seinen Zugang zu den natürlichen Rhythmen wieder zu beleben.

Wie in der Natur, so unterliegen auch die Aktivitäten des Menschen Zyklen, bestimmten Gesetzmäßigkeiten und Rhythmen. Wenn wir uns diese bewusst machen, nehmen wir die natürlichen Phasen von Säen, Ruhen, Wachsen und Ernten wahr. Das Anerkennen der eigenen Zyklen schafft Raum für unsere Visionen und bietet ein Fundament für unsere persönliche Entwicklung.

Die bewusste Ausrichtung auf die neue Jahreszeit, verbunden mit dem liebevollen Abschluss der vergangenen Jahreszeit stellt eine fundierte energetische Unterstützung für unsere Prozesse in einem lichtreichen und kraftvollen Leben dar.

Teilnahmebeitrag: EUR 100, inkl. der Mehrwertsteuer von derzeit 19%

Kontakt und Anmeldung