Stille – Ein Weg zur Mitte

Zu einem erfüllten Leben gehören sowohl menschliche, materielle, als auch spirituelle Aspekte. Wir sind als Seelenwesen in einen Körper inkarniert. Der Körper ist der Tempel der Seele, so wie die Seele der Tempel des Geistes ist. Der Seele wohnt der Wunsch inne, sich im Menschsein zu entfalten und Glücklich zu sein. Wahres Glücklichsein entspringt dem eigenen Inneren.

Um dies wieder zu entfalten ist es wichtig, wieder auf sein Herz hören zu lernen, dem Sitz der höchsten Wahrheit und Wahrhaftigkeit. Hier ist alles Wissen in uns verankert: das Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten, um die menschlichen Werte, hier finden wir Halt und Orientierung, es ist unser Zuhause

Oft ist in unseren bewegten Zeiten das Bewusstsein für die eigene Ganzheitlichkeit überlagert - die eigene Mitte wurde verlassen. Wir nehmen uns selbst nicht mehr bewusst wahr und verheddern uns in sogenannten Alltagsstrukturen, ja, können dadurch sogar krank und unglücklich werden.

Dies können wir als Weckruf sehen, uns wieder auf uns Selbst zu besinnen und sich wieder in seiner Mitte einzufinden. Dies ist möglich in Zeiten der Stille. Hier können wir, obgleich äußerlich in Ruhe, aktiv und schöpferisch sein. Wir lauschen unserer eigenen Göttlichkeit und empfangen Inspiration und Impulse, mittels derer dann sinnvolle Handlungsansätze für den Alltag entwickelt werden können. So kann Schritt für Schritt das Leben wieder in all seiner Pracht und Schönheit, mit all seinen Wundern erfahren und gelebt werden.

Steigen Sie ein in die praktische Selbsterfahrung.

Nehmen Sie bei Interesse gerne per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu mir auf.